Valerya

Vorbereitungen für die Sabotage

Durak und Roland getroffen, vorbereitungen

5. Epoche, Jahr 499, Tag 129-130 des Sommers

Die Gruppe ging weiter in den Wald und fand einen Unsichtbaren Ork. Den bezwangen sie, befragten ihn und gewannen ihn als Verbündeten. Er erhielt den Namen Durak. Durak schickten sie in die Stadt mit Informationen und die Gruppe ging weiter in Richtung Lager. Nachdem sie entdeckt wurden liefen sie davon. Die Gruppe tötete ihre Verfolger und nächtigten im Wald. Roland fand sie im Wald und bot seine Hilfe an gegen die Orks. In der Stadt angekommen schmiedete die Gruppe einen Plan das ganze Orklager zu sabotieren und die Menschen dort zu befreien. Außerdem nahm Nana Durak auf. Am nächsten Tag würden sie das Essen der Orks vergiften und dann die Gefangenen befreien.

Comments

stephenschwindt91 Zer0PunchMan

I'm sorry, but we no longer support this web browser. Please upgrade your browser or install Chrome or Firefox to enjoy the full functionality of this site.